top of page

Zahlungsmethoden

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Du kannst wahlweise zahlen per:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)

  • Klarna Sofort

  • PayPal

  • Vorauskasse
     

Vorauskasse

Überweise den Rechnungsbetrag nach der Bestellung ganz bequem auf unser Konto. Nach Zahlungseingang beginnen wir mit dem Versand. 

Du erhältst sofort nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung findest du die benötigten Bankdaten. Achte bitte darauf, als Verwendungszweck deine Bestellnummer anzugeben, weil wir ansonsten deine Zahlung nicht zuordnen können. Sobald deine Zahlung bei uns eintrifft, wird deine Bestellung bearbeitet. In der Regel dauert die Überweisung 2 bis maximal 5 Werktage.

Wir werden dich über den Liefertermin benachrichtigen, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bitte sende keine Zahlungsbestätigung, da es den Versand nicht beschleunigt.

Für die Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung:

Inhaber: Salamanda Spirits KG

IBAN: AT092070604600612743

BIC: KSPKAT2KXXX

Bank: Kärntner Sparkasse AG

bottom of page