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FAQ
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Welche Zahlungsmittel stehen zur Verfügung?Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express) Klarna Sofort PayPal Vorauskasse Für weitere Information siehe Zahlungsmethoden.
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Kann ich mehr als einen Gutschein pro Bestellung verwenden?Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich verschiedene Rabatte oder Gutscheine gleichzeitig einzulösen. Du musst dich also für einen Gutschein entscheiden und Dir den Rest für die nächste Bestellung aufheben.
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Wieso funktioniert mein Gutschein nicht?Manche Gutscheine sind an bestimmte Bedingungen gebunden wie z.B. einen Mindestbestellwert, bestimmte Produkte oder einen Zeitraum. Bitte prüfe einmal, ob deine Bestellung den Kriterien entspricht.
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Mein Produkt gefällt mir nicht. Kann ich es umtauschen?Grundsätzlich ist es kein Problem ein Produkt umzutauschen - so lange es noch original verpackt und versiegelt ist. Wende dich dazu gerne an uns und wir erklären dir dann, wie es weiter geht.
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Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?Kontaktiere uns direkt unter order@salamanda-spirits.at! Solange deine Bestellung noch nicht verpackt ist, kannst du diese ändern oder stornieren. Bitte beachte, dass bei einer Bestellung, bei der einzelne Produkte storniert werden, Lieferkosten anfallen können, wenn diese unter den Mindestbetrag für den Gratisversand fallen. Sollte dein Paket schon im Versandprozess sein, musst du das Paket für Änderungen oder Stornierungen zurücksenden. Damit Änderungen bei deiner Bestellung schnell durchgeführt werden können, gib bitte gleich beim ersten Mail folgende Infos an: Nach- und Vorname Bestellnummer was geändert, storniert oder hinzugefügt werden soll (eventuell Artikelnummer, etc.)
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Wie schnell bekomme ich mein Paket?In der Regel beträgt unsere Lieferzeit 3-5 Werktage. Die Lieferzeiten können für einzelne Produkte allerdings abweichen. In so einem Fall findest Du eine entsprechende Information auf der Produktseite. Sollten wir die Lieferzeit einmal nicht einhalten können, werden wir dich rechtzeitig darüber zu informieren. Während der Messezeit können sich die Lieferungen leicht verzögern da alle unsere Hände auf der Messe tätig sind.
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Kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern?Solange dein Paket noch nicht verschickt wurde können wir die Adresse noch problemlos ändern. Schreib uns dafür einfach eine E-Mail und wir kümmern uns darum. Sobald das Paket aber an unseren Versanddienstleister übergeben wurde ist eine Änderung der Adresse nicht mehr möglich.
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Wo ist mein Paket?Sobald Dein Paket unterwegs ist bekommst Du eine E-Mail mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung. Damit solltest Du immer über den aktuellen Status Deiner Sendung informiert sein, solltest du mal keine E-Mail bekommen haben oder hast Schwierigkeiten bei der Verfolgung, wende dich gerne per E-Mail an uns.
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Was mache ich wenn mein Paket unvollständig oder beschädigt ist?Wenn einmal etwas nicht stimmt, schreib uns eine Email an order@salamanda-spirits.at. Bitte hänge Fotos von der Verpackung, dem Produkt und den Fehlern im Detail an, damit wir Dein Anliegen schnell und zu Deiner Zufriedenheit bearbeiten können.
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