Häufig gestellte Fragen
In der Regel beträgt unsere Lieferzeit 3-5 Werktage. Die Lieferzeiten können für einzelne Produkte allerdings abweichen. In so einem Fall findest Du eine entsprechende Information auf der Produktseite.
Sollten wir die Lieferzeit einmal nicht einhalten können, werden wir dich rechtzeitig darüber zu informieren.
Solange dein Paket noch nicht verschickt wurde können wir die Adresse noch problemlos ändern. Schreib uns dafür einfach eine E-Mail und wir kümmern uns darum.
Sobald das Paket aber an unseren Versanddienstleister übergeben wurde ist eine Änderung der Adresse nicht mehr möglich.
Sobald Dein Paket unterwegs ist bekommst Du eine E-Mail mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung. Damit solltest Du immer über den aktuellen Status Deiner Sendung informiert sein, solltest du mal keine E-Mail bekommen haben oder hast Schwierigkeiten bei der Verfolgung, wende dich gerne per E-Mail an uns.
Wenn einmal etwas nicht stimmt, schreib uns eine Email an order@salamanda-spirits.at. Bitte hänge Fotos von der Verpackung, dem Produkt und den Fehlern im Detail an, damit wir Dein Anliegen schnell und zu Deiner Zufriedenheit bearbeiten können.