top of page

Tasting Wochenende in Kärnten by Salamanda


Mit bestem Wetter in Seeboden am Millstätter See und Drobollach am Faakersee, starteten wir bei ADEG Haller und ADEG Scheiber ins Salamanda Spirits Tasting Wochenende!


Unsere Gäste konnten sich nicht nur von der Qualität unserer Produkte überzeugen, sondern vielmehr auch Cocktailkreationen im Miniformat probieren. In vielen netten Gesprächen konnten wir nicht nur wissenswerte Informationen über unsere Produkte näherbringen, sondern auch spannende Details über den Herstellungsprozess weitergeben. Habt ihr beispielsweise gewusst, dass unser Rum deshalb so dunkel ist weil er in Bourbon Fässer gereift wird? Nein? Dann folgt uns am besten auf Instagram und Facebook um up to date zu bleiben und kommt zu einem unserer nächsten Tastings von uns, in eurer Nähe!


Auf unseren Social Media Kanälen findet ihr nicht nur Informationen zu unseren Produkten, sondern auch zahlreiche Rezepte und Ideen für frische Cocktails bei euch zuhause! Ganz einfach zum nachmachen und genießen.


Salamandas Punch Minicocktail

Herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft an unsere Partner ADEG Haller Seeboden und ADEG Scheiber Drobollach! Wir freuen uns bereits heute auf weitere gemeinsame Tastings und Veranstaltungen in eurem Hause!


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page