top of page

Summer Salamanda - der frische Kick

Aktualisiert: 27. Nov. 2023


 


 

Ein etwas einfacher Cocktail, aber dennoch sehr erfrischend für den Sommer ist unser Summer Salamanda. Leicht zum Nachmachen ohne großartig dafür etwas zu besorgen.


Mit ein paar einfachen Handgriffen ist dieser Cocktail auch schon bereit genossen zu werden. Wichtig ist dabei frische Zutaten zu verwenden, aber auch das stellt hier keine besonders große Hürde dar. Denn dieser Drink besteht aus drei Zutaten, die man eigentlich immer zu Hause haben sollte.


Benötigt werden:



Ihr seht schon, man braucht nicht besonders viel. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass dieser Cocktail deshalb etwas schlechteres ist, nein ganz bestimmt nicht. Weniger ist oft mehr - das ist auch hier der Fall.


Mit seinen wenigen Zutaten kommen die einzelnen Noten des Lavendel Gins, gepaart mit der Zitronen perfekt zum Vorschein.


Auch bei der Dekoration könnt ihr eurer Kreativität ganz freien Lauf lassen. Ob eine Scheibe Zitrone am Glasrand, oder eine Spalte Zitronen im Glas, oder ein paar Wachholderbeeren im Glas. Vielleicht ein paar Blätter Minze? Oder doch ein kleiner Zweig Rosmarin oder Lavendel? Ist euch überlassen.


Viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen!


-Salamanda Spirits



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen

Beoordeeld met 0 uit 5 sterren.
Nog geen beoordelingen

Voeg een beoordeling toe
bottom of page