top of page

Salamanda Spirits Weihnachtsfeier

Aktualisiert: 12. Jan.

Am 16. Dezember 2023 fand unser erste Weihnachtsfeier als Salamanda Spirits statt. Um Rückblickend unseren Freunden, die eigentlich bei jeder Veranstaltung in irgendeiner Weise mitgewirkt und uns unterstützt haben, "Danke" zu sagen.

 

Bei all den Veranstaltungen und Festen, bei denen wir vertreten sind, brauchen wir doch auch etwas Unterstützung. Manchmal mehr, oftmals nicht ganz soviel. Wir haben uns gedacht wir bedanken uns im Rahmen einer Salamanda Spirits Firmenweihnachtsfeier.


Die Zusammenkunft war natürlich am Christkindlmarkt in Villach für einen Begrüßungsglühmost. Als dann alle zusammen waren brachen wir auf zum anschließenden Weihnachtsmenü. Dafür reservierten wir beim Brauhof einen Platz und konnten so dort ein Feinschmeckermenü genießen.

Gut gefüllt und feinstens umrahmt verlagerten wir unsere Feier etwas mehr in die weihnachtliche Innenstadt. Bei der Anna Neumann Bar wartete bereits die nächste Tischreservierung auf uns. Bei toller Musik stand dem restlichen Abend nichts mehr im Weg. Und wir konnten so besonders gut auf gelungene Veranstaltungen zurückblicken und auch nochmals darauf anstoßen.


Für Salamanda Spirits war das ein gelungener Abend und ich glaube wir konnten unsere Dankbarkeit gut Ausdruck verleihen.


~ Salamanda Spirits

 


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

תגובות

דירוג של 0 מתוך 5 כוכבים
אין עדיין דירוגים

הוספת דירוג
bottom of page