top of page

1. Schmankerl Fest in Seeboden, presented by ADEG Haller & Petris Fischgenuss


 

Salamanda Spirits Cocktail Theke mit Flo und Dylan

Am 17. Juni fand in Seeboden das erste Schmankerlfest statt. Mit bestem Sommerwetter und einer fulminanten Eröffnung der Trachtenkapelle Seeboden startete das Schmankerlfest um 11:00 Uhr am Parkplatz bei ADEG Haller. Zu dem absoluten Highlight der Veranstaltung zählten wohl die kulinarischen Angebote. Angefangen von frisch gegrilltem Fisch von Petris Fischgenuss bis hin zu leckeren schokolierten Früchten beim Stand von ADEG Haller war wohl für jeden etwas dabei.


Wir durften die Gäste mit erfrischenden Cocktails verwöhnen und konnten so auch unsere Spirituosen bestens in Szene setzen. Erstmals mit dabei, unser Partner Fresh Drink KAWEA, welchen wir in zahlreichen Cocktailvariationen mit großem Anklang bei unseren Gästen einsetzen konnten. Egal ob Cocktails mit unserem Lavendel Gin, dem Ron de Venezuela oder unserem Premium Vodka war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch alkoholfreie Cocktails für unsere jüngeren Gäste und für die, die alkoholfreie Cocktails bevorzugen, aber doch auch gerne die vielen fruchtigen und erfrischenden Variationen sich nicht entgehen lassen wollen.


Wir möchten uns an dieser Stelle für die Einladung zum ersten Seebodner Schmankerl Fest bei Gerald Haller recht herzlich bedanken und freuen uns schon heute auf die kommenden Veranstaltungen bei denen wir mit unserem Cocktails und Drinks unterstützen dürfen!



KAWEA Sommer Mix Coktail und eine Dose KAWEA
KAWEA Sommer Mix


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page